oder

"Die City-Cobra" nochmal sehen: Wiederholung online und im TV

Am Montag (14.07.2025) wurde "Die City-Cobra" von George P. Cosmatos im TV gezeigt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 02:25 Uhr bei Tele 5 einzuschalten, um den Film von George P. Cosmatos zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Tele 5-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei Tele 5 im klassischen Fernsehen wird es vorerst keine Wiederholung geben.

"Die City-Cobra" im TV: Darum geht es in dem Actionthriller

Der Cop Mario Cobretti alias "Cobra" ist mit einer Frauenmordserie befasst, die bereits 16 Opfer gefordert hat. Zusammen mit seinem Kollegen Gonzales und dem Fotomodell Ingrid als Lockvogel kommt Cobra einer Bande von Neofaschisten auf die Spur. Es folgt ein gnadenloser Showdown. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die City-Cobra": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick

Bei: Tele 5

Von: George P. Cosmatos

Mit: Sylvester Stallone, Brigitte Nielsen, Reni Santoni, Andrew Robinson, Brian Thompson, John Herzfeld, Lee Garlington, Art Lafleur, Marco Rodriguez, Val Avery, David Rasche, Nick Angotti, Joe Bonny, Roger Aaron Brown, Nina Axelrod, Ross St-Phillip und Gregory Cruz

Drehbuch: Sylvester Stallone

Kamera: Ric Waite

Musik Sylvester Levay und John Cafferty

Genre: Action, Krimi und Mystery + Horror

Produktionsjahr: 1986

FSK: Ab 18 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Cobra"

Den Trailer zu "Die City-Cobra" können Sie hier anschauen:


Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.