VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Brittany Murphy in 'Sin City'
Brittany Murphy in 'Sin City'

Brittany Murphy:

Todesursache geklärt

Gerichtsmedizinier führen Murphys plötzlichen Tod auf eine Lungenentzündung in Verbindung mit Eisen-Anämie und der Einnahme verschiedener verschreibungspflichtiger Medikamente zurück

Brittany Murphys Autopsiebericht ist fertig: Die zuständigen Gerichtsmedizinier in Los Angeles führen Murphys plötzlichen Tod auf eine Lungenentzündung in Verbindung mit Eisen-Anämie und der Einnahme verschiedener verschreibungspflichtiger Medikamente zurück. Laut Ed Winter, der an der Autopsie beteiligt war, sei ihr Tod demnach ein Unfall und hätte verhindert werden können, wenn sie rechtzeitig einen Arzt aufgesucht hätte.
Murphy war am 20.12.2009 verstorben - sie erlag einem Herzstillstand. Ihr Ehemann Simon Monjack sagte aus, sie habe zuvor an einer Kehlkopfentzündung gelitten und Anzeichen einer Grippe gezeigt.
Der vollständige Bericht soll innerhalb der nächsten Wochen veröffentlicht werden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.