Am Samstag (26.07.2025) lief "Hot Dog" im Fernsehen. Sie haben den Film verpasst? Alle Informationen zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 01:35 Uhr bei MDR einzuschalten, um den Film von Alma Buddecke und Marleen Valin zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei MDR im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Hot Dog" im TV: Darum geht es in dem Kurzfilm
Hannah mag ihre Vagina, doch sie war nicht immer glücklich mit ihr. Sie erzählt von ihrer Liebes- und Leidensgeschichte mit ihrer Vagina und wie sich ihr Verhältnis zu ihrer Sexualität mit der Zeit verändert hat. Dabei berichtet sie unter anderem von Ekzemen nach der Intimrasur, der naiven Vorstellung Sex wäre wie eine Szene aus "Titanic" und davon, wie sie Selbstbefriedigung entdeckte. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Hot Dog" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Alma Buddecke und Marleen Valin
Mit: Lena Klenke und Alfredo Zermini
Kamera: Max Rauer
Genre: Kurzfilm
Produktionsjahr: 2019
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Hot Dog"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Hot Dog" können Sie hier anschauen: