VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Pierce Brosnan in 'Percy Jackson - Diebe im Olymp'
Pierce Brosnan in 'Percy Jackson - Diebe im Olymp'
© 2009 Twentieth Century Fox

Brosnan, Harris und Gaffigan in Religionssatire:

George Ratliffs "Salvation Boulevard"

"Salvation Boulevard" dreht sich um Carl Van Wagener, einen Privatdetektiv, der den Mord am atheistischen Philosophieprofessor Nathaniel MacLeod aufklären soll. Daraus entwickelt sich ein kleinerer Glaubenskrieg

Pierce Brosnan, Ed Harris und Jim Gaffigan sind die Stars der Independentkomödie "Salvation Boulevard". Regie führt George Ratliff (Joshua), der auch das Drehbuch schrieb, zusammen mit dem Newcomer Douglas Stone. Es basiert auf dem gleichnamigen Roman von Larry Beinhart (Wag the Dog).
"Salvation Boulevard" dreht sich um Carl Van Wagener, einen Privatdetektiv, der den Mord am Philosophieprofessor Nathaniel MacLeod aufklären soll. Daraus entwickelt sich ein kleinerer Glaubenskrieg: Van Wagener, ein Ex-Alkoholiker, hat jüngst den christlichen Glauben - in Form einer fundamentalistischen Kirche - wiederentdeckt. Der Tote war Atheist, der Hauptverdächtige ist ein islamischer Austauschstudent und dessen Anwalt, Manny Goldfarb, Jude. Wer wen spielt, wurde noch nicht bekannt gegeben. Die Dreharbeiten starten im April.
Brosnan ist derzeit selbst in einer göttlichen Rolle im Kino zu sehen: Er spielt Zeus' Halbbruder Cheiron, in "Percy Jackson - Diebe im Olymp".


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.