Am Sonntag (27.07.2025) gab es "Concerto per Milano 2023" im Fernsehen. Wann und wo Sie das Konzert als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte nicht sehen können, möchten "Concerto per Milano 2023" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.
"Concerto per Milano 2023" im TV: Darum geht es in "Mit Riccardo Chailly und Juan Diego Flórez"
Seit fast 30 Jahren ist Juan Diego Flórez Stammgast an der Mailänder Scala. Im Juni 2023 zog er mit dem Orchester des Hauses auf den Mailänder Domplatz zum alljährlichen Sommernachtskonzert. Unter der Leitung von Chefdirigent Riccardo Chailly sang der Tenor Arien aus dem italienischen Opernrepertoire, unter anderem aus "Lucia di Lammermoor" (Donizetti), "Cenerentola" (Rossini) oder "La Bohème" (Puccini). (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Concerto per Milano 2023" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Konzert
Bei: Arte
Mit: Juan Diego Florez
Produktionsjahr: 2023
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja