oder

"Das beste Bardesign der Welt" nochmal sehen: Wiederholung der Dokureihe online und im TV

Wann und wo Sie die Wiederholung der Dokureihe "Das beste Bardesign der Welt" vom Sonntag (21.09.2025) schauen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Sie haben die Dokureihe bei Arte verpasst und möchten die Folge 4 aus Staffel 1 ("Von Nairobi bis München") aber trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.

"Das beste Bardesign der Welt" im TV: Darum geht es in "Von Nairobi bis München"

Spektakuläres Bardesign in aller Welt: In Nairobi sind ein Restaurant und eine Bar durch Graffitikünstlerinnen und -künstler zu einer weltweiten Attraktion geworden. Und in München haben Designerinnen und Designer das Erdgeschoss eines Hotels in ein Raumerlebnis verwandelt, das man in Japan erwarten könnte. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Das beste Bardesign der Welt" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 4 / Staffel 1 ("Von Nairobi bis München")

Thema: Dokureihe

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2025

Länge: 25 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.