Am Dienstag (02.09.2025) lief "Wildschweine - Das Comeback" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier.
Wenn Sie die Sendung "Wild Boar - The Comeback" bei 3sat nicht sehen konnten: Hier könnte die 3sat-Mediathek nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Wildschweine - Das Comeback" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Im 19. Jahrhundert galten Wildschweine in Europa als ausgerottet. Heute leben wieder mehrere Millionen Tiere in den Wäldern, und das vor allem wegen ihrer sozialen Kompetenz und Anpassungsfähigkeit. Zudem begünstigt die durch den Klimawandel ausgelöste Erderwärmung das Anwachsen der Population. Der Film zeigt das Leben von Wildschweinen in drei unterschiedlichen Habitaten Europas. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Wildschweine - Das Comeback" auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2017
Länge: 44 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Wildschweine - Das Comeback" im TV
Wann und wo Sie die nächsten Episoden von "Wildschweine - Das Comeback" schauen können, lesen Sie hier:
Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|
03.09.2025 | 10:20 Uhr | 3sat | 40 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)