oder

"Die schönsten Bergseen der Steiermark" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation online und im TV

Am Dienstag (09.09.2025) gab es "Die schönsten Bergseen der Steiermark" im TV. Wann und wo Sie die Dokumentation als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier.

Sie haben die Sendung bei 3sat verpasst, möchten "Die schönsten Bergseen der Steiermark" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Die schönsten Bergseen der Steiermark" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Fast 10.000 Seen und Teiche gibt es in der Steiermark. Vorgestellt werden die schönsten zehn Bergseen. Darunter bekannte Gewässer wie der Grundlsee, der Steirische Bodensee und die idyllische Sechs-Seen-Landschaft auf der Tauplitz. Am Spiegelsee auf der Reiteralm spiegelt sich eindrucksvoll der Dachsteingipfel wider. Im Grübelsee wird die beeindruckende Unterwasserwelt gezeigt. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Die schönsten Bergseen der Steiermark": Alle und Infos auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: 3sat

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.