Am Sonntag (21.09.2025) lief "Das Beben" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von David Depesseville um 01:35 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Das Beben" im TV: Darum geht es in dem Drama
Am Sterbebett ihrer Mutter treffen sich drei Brüder wieder. Nach ihrem Tod muss es für ihren Mann und ihre Söhne irgendwie weitergehen. Nach seinem Debütfilm "Astrakan" inszeniert David Depesseville ein Familiendrama: Schonungslos und feinfühlig, nüchtern und ergreifend zugleich, untermalt von wunderschönen Winterlandschaften und meisterhaft interpretiert von den Darstellern. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Das Beben" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Arte
Von: David Depesseville
Mit: Bastien Bouillon, Yannis Amouroux, Josef Mlekuz, Marc Barbé, Françoise Félicité und Josiane Vermare
Kamera: Simon Beaufils
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2024
Originaltitel: "Les tremblements"
Untertitel: Ja
In HD: Ja