Am 17.11.2025 (Montag) zeigte ZDF den Spielfilm "Anna und die Apokalypse" von John McPhail im TV. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von John McPhail um 00:35 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber auf jeden Fall sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Anna und die Apokalypse" im TV: Darum geht es in der Horrorkomödie
Ausgerechnet an Weihnachten bedroht eine Invasion von Zombies die Kleinstadt Little Haven. Anna und ihre Freunde versuchen, ihre Schule zu erreichen, den angeblich einzigen sicheren Ort, an dem sie auch ihre Angehörigen zu treffen hoffen. Auf dem Weg dorthin stellen sie fest, dass niemand in dieser auseinanderbrechenden Zivilisation sicher ist und sie sich nur aufeinander verlassen können. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Anna und die Apokalypse": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: John McPhail
Mit: Ella Hunt, Malcolm Cumming, Sarah Swire, Christopher Leveaux, Marli Siu, Ben Wiggins, Mark Benton, Paul Kaye, Sean Connor, John Winchester, Calum Cormack, Euan Bennet, Ella Jarvis, Myfanwy Morgan, John McGeachie, Janet Lawson, Ruth McGhie, Kirsty Strain und Tyler Collins
Drehbuch: Sara Deane, Alan McDonald und Ryan McHenry
Kamera: Sara Deane
Musik Roddy Hart und Tommy Reilly
Genre: Humor und Musik
Produktionsjahr: 2017
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Anna and the Apocalypse"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
