Am Montag (17.11.2025) lief "Jim Knopf und die Wilde 13" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 03:25 Uhr bei Sat.1 einzuschalten, um den Film von Dennis Gansel zu schauen? Hier könnte die Sat.1-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Sat.1 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Jim Knopf und die Wilde 13" im TV: Darum geht es in dem Abenteuerfilm
Nach dem Sieg über den Drachen Frau Mahlzahn und die Befreiung der entführten Kinder müssen sich Jim Knopf und sein Freund Lukas schon auf wieder einer besonderen Aufgabe stellen. Es geht nämlich darum, die "Wilde 13" zu stoppen. Können der mutige Junge und der starke Lokomotivführer der gefährlichen Piratenbande das Handwerk legen? Die beiden haben bei diesem neuen Abenteuer ja sogar zwei tolle Lokomotiven an ihrer Seite. (Quelle: Sat.1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Jim Knopf und die Wilde 13" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: Sat.1
Von: Dennis Gansel
Mit: Henning Baum, Solomon Gordon, Rick Kavanian, Uwe Ochsenknecht, Christoph Maria Herbst, Eden Gough, Annette Frier, Milan Peschel, Kao Chenmin, Leighanne Esperanzate und Sonja Gerhardt
Drehbuch: Dirk Ahner
Kamera: Philip Peschlow
Musik Marvin Miller und Ralf Wengenmayr
Genre: Verschiedenes, Abenteuer und Fantasy
Produktionsjahr: 2020
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Jim Button and the Wild 13"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Jim Knopf und die Wilde 13" können Sie hier anschauen:
