Am Samstag (11.10.2025) lief der Dokumentation "Lene und die Geister des Waldes" im TV. Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben "Lene und die Geister des Waldes" verpasst, wollen die Ausgabe aber definitiv noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei MDR im klassischen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Lene und die Geister des Waldes" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Etwas widerwillig reist Lene aus Mecklenburg mit ihrer Familie nach Bayern. Doch dann lässt sie sich auf den Urlaub ein. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Lene und die Geister des Waldes" im TV: Alle Infos und auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: MDR
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2021
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Den Trailer zu "Lene und die Geister des Waldes" können Sie hier anschauen:
