VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

"Transformers 3" ohne Megan Fox

Gemma Arterton als Ersatz?

Megan Fox wird nicht in "Transformers 3" auftreten. Laut thewrap.com sind bereits mehrere Kandidatinnen als Ersatz im Gespräch

Megan Fox, die dank der "Transformers"-Filme berühmt wurde, ist beim dritten Teil nicht mehr dabei. Paramount Pictures gab gestern bekannt, dass man ihren Vertrag für die Rolle der Mikaela Banes nicht verlängern würde. Fox ließ heute selbst verlauten, sie sei freiwillig ausgestiegen.
Laut thewrap.com sind bereits mehrere Kandidatinnen für Shia LaBeoufs neues Love Interest im Gespräch. Laut einer ungenannten Quelle liegt Gemma Arterton (Kampf der Titanen, Prince of Persia - Der Sand der Zeit) derzeit vorne. Außerdem seien die Models Bar Rafaeli und Miranda Kerr - bekannt durch ihre Beziehungen mit Leonardo DiCaprio und Orlando Bloom - sowie Brooklyn Decker ("Just go with it") im Rennen. Michael Bay inszeniert "Transformers 3" seit letzter Woche in Los Angeles.
Fox geriet im vergangenen Sommer mit äußerst negativen Kommentaren zu Bay und ihrer Rolle in die Schlagzeilen - sie verglich ihn mit Hitler und Napoleon und behauptete, es sei "ein Alptraum", für ihn zu arbeiten, denn er habe "keine soziale Fähigkeiten". Daraufhin veröffentlichten drei Mitglieder der Filmcrew einen offenen Brief auf Bays Webseite, in dem sie ihre "nervtötende Erfahrung mit der strohdummen Megan Fox" beschrieben - sie hätten "eine unerträgliche Zeit gehabt, Fox beim Versuch, zu schauspielen zu beobachten". Auch sei sie "unfreundlich", "undankbar" und schlicht "Trailer Trash" und besser für eine Karriere als Pornostar geeignet.
Fox war zuletzt im Teenhorrorsteifen Jennifer's Body - Jungs nach ihrem Geschmack zu sehen, der von der Kritik einstimmig verrissen wurde und an den Kinokassen floppte.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.