oder

"Vietnam, Brücken bauen für bedrohte Affen" nochmal sehen: Wiederholung der Dokumentation im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Dokumentation "Vietnam, Brücken bauen für bedrohte Affen" vom Freitag (21.11.2025) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier.

Wenn Sie die Sendung "Vietnam: Brücken bauen für bedrohte Affen" bei Arte nicht sehen konnten: Hier könnte die Arte-Mediathek hilfreich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Arte vorerst nicht geben.

"Vietnam, Brücken bauen für bedrohte Affen" im TV: Darum geht es in der Dokumentation

Die Rotschenkel-Kleideraffen gelten als die schönsten Primaten der Welt. Wilderei, illegaler Tierhandel und Entlaubungsmittel im Vietnamkrieg haben fast zu ihrer Ausrottung geführt. Engagierte Tierschutzaktivisten versuchen nun zu retten, was noch zu retten ist. Die Kleideraffen benötigen im Dschungel vor allem Kletterbrücken, die ein Wechseln in etwas entferntere Waldparzellen gefahrlos ermöglichen, um ungestört ihre Nahrungsgebiete aufsuchen zu können. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Vietnam, Brücken bauen für bedrohte Affen" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Thema: Dokumentation

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2023

Länge: 60 Minuten

In HD: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.