Am Dienstag (25.11.2025) lief "Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs" im TV. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Lauriane Escaffre und Yvonnick Muller um 22:55 Uhr im TV verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei MDR in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs" im TV: Darum geht es in der Romantikkomödie
Die schüchterne und zurückhaltende Maria (Karin Viard) arbeitet als Reinigungskraft in der Kunstakademie. Nach anfänglichen Schwierigkeiten taucht sie in die kunterbunte Welt der Kunststudenten ein. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick
Bei: MDR
Von: Lauriane Escaffre und Yvonnick Muller
Mit: Karin Viard, Grégory Gadebois, Philippe Uchan, Noée Abita, Lauriane Escaffre, Pauline Clément, Yvonnick Muller, Tania Dessources, Catherine Salée und Samira Sedira
Kamera: Antoine Sanier
Musik René Aubry
Genre: Humor und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2022
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Maria rêve"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Maria träumt - Oder: Die Kunst des Neuanfangs" können Sie hier anschauen:
