Am 29.11.2025 (Samstag) zeigte ARD den Spielfilm "Fast perfekte Weihnachten" von Clément Michel im TV. Wann und wo der Spielfilm noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Internet oder auch im TV, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Clément Michel um 03:00 Uhr im Fernsehen verpasst, wollen den Film aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Fast perfekte Weihnachten" im TV: Darum geht es in der Komödie
Als die Kinder den Festtagsbesuch absagen, machen sich Beatrice und Vincent auf die Suche nach einem Gast für den Heiligen Abend. Die Seniorinnen Monique und Jeanne aus dem benachbarten Altersheim nehmen die Einladung dankend an. Allerdings sind die beiden Rentnerinnen rüstiger als erwartet und machen es sich im Haus der Barands ein bisschen zu gemütlich. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Fast perfekte Weihnachten": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Clément Michel
Mit: Franck Dubosc, Emmanuelle Devos, Danièle Lebrun, Danielle Fichaud, Jean-François Cayrey, Dominique Frot, André Penvern, Axel Auriant-Blot, Frédéric Deleersnyder, Fabienne Galula, Amel Charif, Amir Abou El Kacem, Clarisse Lhoni-Botte, Emmy Dopierala, Guillaume Bouchede, Maud Le Guénédal und Stéphan Guérin Tillié
Kamera: Arnaud Stéfani
Musik Marc Chouarain
Genre: Humor
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Christmas Unplanned"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Fast perfekte Weihnachten" können Sie hier anschauen:
