Am Samstag (29.11.2025) lief der Dokumentation "Liechtensteins fürstliche Berge" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier.
Sie haben "Liechtensteins fürstliche Berge" nicht schauen können, wollen die Sendung aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei 3sat in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Liechtensteins fürstliche Berge" im TV: Darum geht es in der Dokumentation
Ein Besuch im Fürstentum Liechtenstein, das im Jahr 2019 sein 300-jähriges Bestehen feiert. Zu diesem Jubiläum wurde der Liechtenstein-Weg eröffnet. Die Skilegende Marco Büchel wandert vom Unterland aus ins Oberland und auf den Spuren von Schmugglerwegen und weiter in die fürstlichen Berge. Der Streifzug erkundet auch Vaduz und gibt Einblicke in das Schloss, die Museen und das fürstliche Weingut. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Liechtensteins fürstliche Berge" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Thema: Dokumentation
Bei: 3sat
Produktionsjahr: 2019
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
