Am Mittwoch (17.12.2025) lief "Die Linie" im Fernsehen. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Informationen zur Wiederholung online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier.
Sie haben den Film von Ursula Meier um 22:40 Uhr im TV verpasst, wollen "La Ligne" aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Arte in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Die Linie" im TV: Darum geht es in dem Drama
Nach einem Streit, bei dem Margaret ihre Mutter schlägt und deren Gehör schädigt, erhält sie ein Kontaktverbot. Ihre jüngere Schwester Marion markiert die 100-Meter-Abstandsgrenze, an der sich die beiden fortan treffen, um gemeinsam zu musizieren. Die erzwungene Distanz verändert die Familiendynamik und nährt die Hoffnung auf eine Versöhnung der Familie an den nahenden Feiertagen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Die Linie": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: Arte
Von: Ursula Meier
Mit: Stéphanie Blanchoud, Valeria Bruni Tedeschi, Dali Benssalah, Benjamin Biolay, India Hair, Elli Spagnolo, Eric Ruf, Jean François Stévenin, Thomas Wiesel und Louis Gence
Drehbuch: Stéphanie Blanchoud, Ursula Meier und Antoine Jaccoud
Kamera: Agnès Godard
Musik Jean-François Assy, Stéphanie Blanchoud und Benjamin Biolay
Genre: Drama
Produktionsjahr: 2022
Originaltitel: "La Ligne"
In HD: Ja
Den Trailer zu "Die Linie" können Sie hier anschauen:
