oder

Die Linie (2022)

La ligne

Französisches Drama von Ursula Meier mit Stéphanie Blanchoud und Valeria Bruni Tedeschi.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Margaret ist mit einer dreimonatigen Einstweiligen Verfügung belegt worden, weil sie ihre Mutter geschlagen hat. Doch die 200 Meter, die sie nun von ihrem Zuhause trennen, verstärken nur noch ihren Wunsch, ihrer Familie näher zu kommen.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2022
Genre: Drama
Länge: 101 Minuten
Kinostart: 19.01.2023
Regie: Ursula Meier
Darsteller: Stéphanie Blanchoud, Valeria Bruni Tedeschi, Dali Benssalah
Verleih: Piffl Medien



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.