Am Freitag (02.01.2026) lief "Anatomie eines Falls" im Fernsehen. Sie haben den Streifen verpasst? Alle Infos zur Wiederholung online im Netz und im TV lesen Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Justine Triet um 23:45 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.
"Anatomie eines Falls" im TV: Darum geht es in dem Psychodrama
Die Schriftstellerin Sandra Voyter lebt mit ihrem Ehemann und dem elfjährigen Sohn Daniel in den französischen Alpen. Der Besuch einer Studentin, die mit ihr ein Interview führen möchte, durchbricht die Routine in der Abgeschiedenheit. Wenig später findet Daniel seinen Vater tot im Schnee - mit einer Kopfverletzung! Als einzig denkbare Täterin gerät Sandra unter Verdacht. Im Gerichtssaal muss sie die Intimität ihres komplizierten Ehelebens preisgeben, um ihre Glaubwürdigkeit und Freiheit zu retten. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Anatomie eines Falls" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Justine Triet
Mit: Sandra Hüller, Milo Machado Graner, Samuel Theis, Camille Rutherford, Swann Arlaud, Saadia Bentaïeb, Anne Rotger, Antoine Reinartz, Wajdi Mouawad und Jehnny Beth
Drehbuch: Justine Triet und Arthur Harari
Kamera: Simon Beaufils
Genre: Drama, Krimi, Mystery + Horror und Thriller
Produktionsjahr: 2023
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Anatomy of a Fall"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Anatomie eines Falls" können Sie hier anschauen:
