Am 08.01.2026 (Donnerstag) zeigte ARD den Film "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" von Joseph Vilsmaier im TV. Wann und wo der Film noch einmal übertragen wird, ob nur im Internet oder auch im TV, lesen Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 02:35 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film von Joseph Vilsmaier zu sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD vorerst leider nicht geben.
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe" im TV: Darum geht es in der Komödie
So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos! (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Der Boandlkramer und die ewige Liebe": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Joseph Vilsmaier
Mit: Michael Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung, Sebastian Bezzel, Josef Staber, Florian Brückner, Sigi Zimmerschied, Rick Kavanian, Johannes Herrschmann und Götz Otto
Drehbuch: Ulrich Limmer und Marcus H. Rosenmüller
Kamera: Rolf Greim
Musik Marvin Miller und Ralf Wengenmayr
Genre: Fantasy und Humor
Produktionsjahr: 2020
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Der Boandlkramer und die ewige Liebe"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Den Trailer zu "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" können Sie hier anschauen:
