Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Der Boandlkramer und die ewige Liebe (2019)

Deutsche Komödie, in der erstmals Michael Bully Herbig und Hape Kerkeling zusammen auf der Leinwand zu sehen sind. Das urkomische Märchen "Der Boandlkramer und die ewige Liebe" zeigt einen Pakt, bei dem der Teufel dem Tod seine Hilfe anbietet. Im Gegenzug muss dieser seine Machenschaften auf Eis legen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


So etwas ist dem Boandlkramer (Michael Bully Herbig) ja noch nie passiert: Zum ersten Mal, seit tausenden von Jahren, wird er von Amors Pfeil getroffen. Als er die Gefi (Hannah Herzsprung), die Mutter vom Maxl, erblickt, ist es um ihn geschehen - der Tod hat sich unsterblich verliebt! Der liebestrunkene Boandlkramer lässt sich auf einen mehr oder weniger klugen Deal mit dem Teufel (Hape Kerkeling) ein und bringt dadurch nicht nur den göttlichen Plan durcheinander - es droht sogar das absolute Chaos!

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Deutschland
Jahr: 2019
Genre: Komödie, Märchen
Kinostart: 05.11.2020
Regie: Joseph Vilsmaier
Darsteller: Michael Herbig, Hape Kerkeling, Hannah Herzsprung
Verleih: Concorde



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.