Am 23.01.2026 (Freitag) zeigte ARD den Spielfilm "Gladbeck (2/2)" von Kilian Riedhof im Fernsehen. Wann und wo der Film noch einmal ausgestrahlt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, erfahren Sie hier.
Sie haben den Film von Kilian Riedhof um 01:15 Uhr im Fernsehen nicht schauen können, wollen ihn aber dennoch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ARD im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
"Gladbeck (2/2)" im TV: Darum geht es in dem Dokudrama
Aus zwei Geiseln werden Dutzende: Die sensationslüsternen Medien immer im Nacken, bringen die Verbrecher Rösner und Degowski auf ihrer Flucht quer durch die BRD in Bremen einen ganzen Bus in ihre Gewalt. Unterwegs wird die erste Geisel getötet, ein 14-Jähriger. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Gladbeck (2/2)" auf einen Blick
Bei: ARD
Von: Kilian Riedhof
Mit: Sascha Alexander Gersak, Alexander Scheer, Marie Rosa Tietjen, Johannes Allmayer, Amelie Kiefer, Zsa Zsa Inci Bürkle, Lilli Fichtner, Riccardo Campione, Giolina Ardente und Vinicio Marchioni
Drehbuch: Holger Karsten Schmidt
Kamera: Armin Franzen
Musik Peter Hinderthür
Genre: Drama und Krimi
Produktionsjahr: 2018
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "54 Hours"
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
