Am Freitag (23.01.2026) wurde "Executive Command - In einsamer Mission" von Rick Jacobson im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Internet, erfahren Sie hier.
Sie haben den Spielfilm von Rick Jacobson um 02:00 Uhr verpasst, wollen ihn aber unbedingt sehen? Schauen Sie doch mal in der Tele 5-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei Tele 5 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Executive Command - In einsamer Mission" im TV: Darum geht es in dem Actionfilm
Terroristen stehlen einen Kampfstoff und bringen den Jet mit dem US-Vizepräsidenten Baker in ihre Gewalt. Sie fordern 10 Millionen Dollar und die Freilassung eines Gefährten. Der Kriegsveteran Rick Harding soll mit einem Kollegen das Schlimmste verhindern. (Quelle: Tele 5, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Executive Command - In einsamer Mission" auf einen Blick
Bei: Tele 5
Von: Rick Jacobson
Mit: Michael Dudikoff, Paul Winfield, Richard Norton, Amanda Wyss, Jsu Garcia, Lochlyn Munro, Robin Lange, Gina Mari, Stephen Quadros, Tim Abell, Michael Cavanaugh, Antonio Sabato Jr. und Shanon Lee
Drehbuch: Tripp Reed und Sean McGinly
Kamera: Gary Graver
Musik Eric Wurst und David Wurst
Genre: Abenteuer, Action und Thriller
Produktionsjahr: 1997
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: "Executive Command"
