oder

"Anna und ihr Untermieter" nochmal sehen: "Volles Haus" als Wiederholung im TV und online

Am 24.01.2026 (Samstag) zeigte ARD den Spielfilm "Anna und ihr Untermieter" von Michael Rowitz im Fernsehen. Wann und wo noch einmal gezeigt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier.

Sie haben es nicht geschafft, um 01:55 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film "Volles Haus" von Michael Rowitz zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassischen Fernsehen wird es bei ARD in der nächsten Zeit leider nicht geben.

"Anna und ihr Untermieter" im TV: Darum geht es in "Volles Haus"

Eine junge Mutter bricht plötzlich in Werner Kurtz? kleinem Supermarkt zusammen und muss ins Krankenhaus. Sie nimmt Werner das Versprechen ab, sich um ihre kleine Tochter Pia zu kümmern. Er und seine WG-Mitbewohnerin Anna geben sich als Pias Großeltern aus. Das kommt weder bei Pias Vater, gegen den die Mutter ein Kontaktverbot erwirkt hat, noch bei den Behörden gut an. Pia muss erst mal zum Vater. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Anna und ihr Untermieter" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Volles Haus" auf einen Blick

Bei: ARD

Von: Michael Rowitz

Mit: Katerina Jacob, Ernst Stötzner, Max Herbrechter, Johanna Schraml, Katharina Schlothauer, Golo Euler, Herbert Knaup, Anke Sevenich, Soraya Maria Efe und Annina Hellenthal

Drehbuch: Martin Rauhaus

Kamera: Roman Nowocien

Musik Dürbeck & Dohmen

Genre: Humor

Produktionsjahr: 2025

Originaltitel: "Anna und ihr Untermieter"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.