Am Samstag (24.01.2026) lief "Coma" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung online im Internet und im Fernsehen erfahren Sie hier.
Sie haben es nicht geschafft, um 01:10 Uhr bei RTL2 einzuschalten, um den Film von Nikita Argunov zu sehen? Schauen Sie doch mal in der RTL2-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei RTL2 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Coma" im TV: Darum geht es in dem SciFi-Actionfilm
Nach einem schweren Unfall erwacht der junge Architekt Viktor in einer bizarren Welt, in der die Gesetze der Physik offenbar nicht gelten. Als er kurz darauf von einem unheimlichen Schattenwesen angegriffen wird, erhält er Hilfe von den Untergrundkämpfern Phantom und Fly. Von ihnen und ihren Gefährten erfährt Viktor, dass er in der realen Welt in ein Koma gefallen und nun in der Traumwelt gefangen ist. (Quelle: RTL2, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Coma": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Bei: RTL2
Von: Nikita Argunov
Mit: Rinal Mukhametov, Lyubov Aksyonova, Anton Pampushnyy, Milos Bikovic, Konstantin Lavronenko, Polina Kuzminskaya, Rostislav Gulbis, Vilen Babichev, Leonid Timtsunik, Alexey Lubchenko, Evgeniya Karatygina, Sergei Gilev, Igor Sigaev, Albert Kobrovsky und Oleg Akkuzin
Drehbuch: Nikita Argunov, Aleksey Gravitskiy und Timofei Dekin
Kamera: Sergey Dyshuk und Du?an Kardalevski
Musik Ilya Andrus
Genre: Action, Fantasy und Science Fiction
Produktionsjahr: 2019
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Originaltitel: "????"
In HD: Ja
Den Trailer zu "Coma" können Sie hier anschauen:
