Heute, am 31.01.2026, zeigt Vox den Spielfilm "Edge of Tomorrow" von Doug Liman im Fernsehen. Wann Sie einschalten sollten, ob es im Netz einen Livestream gibt und wann der Film noch einmal gezeigt wird, erfahren Sie ebenso hier. Wer den Film von Doug Liman auf gar keinen Fall verpassen möchte, der sollte rechtzeitig bei Vox einschalten: "Edge of Tomorrow" läuft hier ab 20:15 Uhr. Für diejenigen, die eher digital fernsehen: Vox bietet online auch einen Live-Stream an.
"Edge of Tomorrow" heute im Live-Stream und TV: Darum geht es in dem Film von Doug Liman
Gegen seinen Willen wird der völlig unerfahrene PR-Soldat Bill Cage in einen wahnwitzigen Krieg nach Frankreich abkommandiert: In einer schier aussichtslosen Schlacht soll eine Alien-Invasion zurückgeschlagen werden. Bill stirbt. Nur um am selben Tag zu erwachen und erneut in den Kampf zu ziehen, wo er auf die taffe Kämpferin Rita trifft. Immer wieder fängt Bill den Tag von vorne an, bis er einen Weg findet, der Zeitschleife zu entkommen und seine Mission zu vollenden.
Wiederholung von "Edge of Tomorrow" online in der Vox-Mediathek TV Now und im TV
Für alle, die "Edge of Tomorrow" heute, am 31.01.2026 um 20:15 Uhr, nicht schauen können: Werfen Sie doch einfach mal einen Blick in die Vox-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. Eine Wiederholung im TV bei Vox wird es vorerst nicht geben. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung auch online in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen.
Alle Infos und Schauspieler von "Edge of Tomorrow" auf einen Blick
Von: Doug Liman
Mit: Tom Cruise, Emily Blunt, Brendan Gleeson, Bill Paxton, Jonas Armstrong, Tony Way, Kick Gurry, Franz Drameh, Charlotte Riley, Marianne Jean Baptiste, Lara Pulver, Dragomir Mrsic, Masayoshi Haneda, Madeleine Mantock, Terence Maynard und Noah Taylor
Am: 31.01.2026
Bei: Vox
Originaltitel: Edge of Tomorrow - Live. Die. Repeat
Drehbuch: Christopher McQuarrie, Jez Butterworth und John-Henry Butterworth
Kamera: Dion Beebe
Musik: Christophe Beck
Genre: Abenteuer, Action, Science Fiction und Thriller
FSK:Ab 12 Jahren freigegeben
Länge: 135 Minuten (Von 20:15 bis 22:30 Uhr)
Produktionsjahr: 2014
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Den Trailer zu "Edge of Tomorrow" können Sie hier anschauen:
