Am Samstag (21.03.2026) lief "Die Schwestern der Erde" im TV. Wann und wo Sie die Reportage als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, erfahren Sie hier.
Sie haben die Sendung bei Arte nicht schauen können, möchten "Die Schwestern der Erde" aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der Arte-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Die Schwestern der Erde" im TV: Darum geht es in der Reportage
In tausend Metern Höhe, auf dem Berg Ossa in Griechenland, liegt ein christlich-orthodoxes Kloster, erbaut im 16. Jahrhundert. Es wird von Nonnen aus verschiedenen Ländern bewohnt, die in mühevoller Kleinarbeit das alte Gemäuer renovierten und es zu einem kleinen Landwirtschaftsbetrieb ausbauten. Nun führen die dort gemeinsam ein Leben in Eintracht und Gleichklang mit der Natur. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Die Schwestern der Erde" im TV auf einen Blick
Thema: Reportage
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2019
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Sendetermine von "Die Schwestern der Erde" im Fernsehen
Wann und wo Sie weitere Episoden von "Die Schwestern der Erde" schauen können, lesen Sie hier:
| Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
|---|---|---|---|
| 30.03.2026 | 05:55 Uhr | Arte | 55 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
