Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Das Ende der Wahrheit - Langsam fängt nicht nur...ellt.
Das Ende der Wahrheit - Langsam fängt nicht nur Martin Behrens (Ronald Zehrfeld, l.), Zentralasien-Experte beim BND, an, die Arbeit des BND in Frage zu stellen, sondern auch sein Kollege Patrick Lemke (Alexander Fehling, hinten r.), der seine Vorgesetzten Stefan Grünhagen (August Zirner, vorne) und Dr. Joachim Rauhweiler (Alex Prahl, 2.v.l.) zur Rede stellt.
© Prokino / Walker+Worm Film / Bernd Schuller

Ronald Zehrfeld (42)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 15. Januar 1977
Größe: 190 cm

Bildergalerie

Das Ende der Wahrheit - Seine Arbeit für den...feld)Das Ende der Wahrheit - Nachdem sein Konvoi in...afen.Das Ende der Wahrheit - Sein Verhältnis zu der...rvös.Das Ende der Wahrheit - Langsam fängt nicht nur...ellt.Das Ende der Wahrheit - Der BND-Experte Martin...stehtDas Ende der Wahrheit - Martin Behrens (Ronald...uert


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.