Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Thomas Dekker (30)

Wissenswertes

Geboren: ✹ 28. Dezember 1987 in Las Vegas, Nevada, USA
Name: Thomas Alexander Dekker
Größe: 175 cm

Bildergalerie

Angels Crest - Thomas DekkerTHOMAS DEKKER und SOFIA VASSILIEVA in 'Beim Leben...ster'

Biographie

Der US-Amerikaner steht seit seinem 6. Lebensjahr vor der Kamera. Mit acht Jahren spielte er bereits in der John-Carpenter-Verfilmung Village Of The Damned (1995). Ein großes Publikum konnte er durch die Hauptrollen in den amerikanischen Fernsehserien Terminator: The Sarah Connor Chronicles und Heroes erreichen. Zuletzt war Dekker in der Rolle des Jesse in dem Remake des Wes-Craven-Kultfilms A Nightmare On Elm Street (2010) von Samuel Bayer und neben Cameron Diaz und Alec Baldwin in My Sister’s Keeper (2009) von Nick Cassavetes zu sehen. Dekker ist auch selbst als Regisseur und Produzent tätig. 2008 stellte er seinen dritten Film Whore fertig.

(Quelle: Salzgeber & Co | Kaboom)



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.