VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: E-Mail für Dich

E-Mail für Dich (1998)

You've got Mail

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen großen Kinderbuchladen mit viel Elan und Selbstbewußtsein. Joe Fox gehörte die größte Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt verdrängenUser-Bewertung: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.8 / 5

Es waren einmal zwei Buchhändler: Kathleen Kelly führte ihren kleinen großen Kinderbuchladen mit viel Elan und Selbstbewußtsein. Joe Fox gehörte die größte Buchladenkette in Manhattan - mit seiner Macht konnte er jede unabhängige Buchhandlung vom Markt verdrängen. Die beiden waren also von Natur aus die ärgsten Feinde. Doch das Schicksal geht merkwürdige Wege, auch in Zeiten des Internets. Denn als sie sich durch Zufall - und anonym - im Cyberspace kennenlernten, wollte es eben dieser Zufall, daß sie sich ineinander verlieben...

KritikKritik anzeigen

Früher gab es das Buch zum Film – heute gibt's den Film zum Online-Dienst: Nora Ephrons keimfreie Internet-Romanze "E-Mail für Dich" ist das "Schlaflos in Seattle" für das Online-Zeitalter. Das lose Remake der 1940 entstandenen Lubitsch-Komödie "Rendezvous nach Ladenschluß" ist eine sympathisch-naive Hollywood-Komödie und so weit vom richtigen Leben entfernt, daß man sie einfach gernhaben muß, [...mehr]

Infos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1998
Genre: Komödie
Länge: 119 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 11.02.1999
Regie: Nora Ephron
Darsteller: Scott Mullin, Peter A. Mian, André Sogliuzzo

VerknüpfungenAlle anzeigen








Reklame