VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Highlander: Endgame

Highlander: Endgame (2000)

User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Connor und Duncan MacLeod ziehen noch immer als unsterbliche Highlander umher. Und auch ein Erzfeind aus der Vergangenheit ist unsterblich: Jacob Kell, dessen Vater Connors Mutter einst auf dem Scheiterhaufen verbrennen ließ. Dafür bezahlte er mit seinem Leben. Kell strebt jetzt die Weltherrschaft an und ein Kampf auf Leben und Tod beginnt.

Bildergalerie zum Film

Highlander: EndgameHighlander: Endgame

FilmkritikKritik anzeigen

Wenn man ehrlich ist, muss man zugeben, dass "Highlander: Endgame" nicht auf die Leinwand, sondern ins Videoregal gehört. Da aber der längst wieder im Keller gelandete going-public-hype am neuen Markt auch manchem Verleih finanzielle Extrawünsche erfüllte, muss nun mit zeitlicher Verzögerung der Zuschauer ausbaden, was vor kurzem noch den Videomarkt unsicher gemacht [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2000
Genre: Fantasy
Kinostart: 08.02.2001
Regie: Douglas Aarniokoski
Darsteller: Edge, Christopher Lambert, June Watson
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Christopher Lambert in 'Highlander' (1986)
News
(Update) "Highlander" kehrt zurück
Chad Stahelski übernimmt die Regie





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.