VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Just Visiting - Mit Vollgas in die Zukunft

Just Visiting - Mit Vollgas in die Zukunft (2001)

Just Visiting

Der Reisenerfolg der "Zeitritter" Jean Reno und Christian Clavier in Frankreich hat ihnen nun auch ein US-Abenteuer beschert. Mit weniger Fäkalhumor, aber immer noch genügend albernen Gags unterhält der Klamauk streckenweise...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 2 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wir befinden uns mitten im Mittelalter. Graf Thibault Malfete und sein getreuer Knappe André sind auf dem Weg zu Malfetes Hochzeit mit Lady Rosalind. Doch jemand im Staate gönnt ihm dieses Glück nicht und versucht, die Hochzeit durch einen giftigen Cocktail zu vereiteln. Das Ende vom Lied: Thibault ist am Leben, doch seine geliebte Rosalind ist tot. Der gewiefte Hof-Zauberer will die Situation retten. Durch einen Spezialtrunk will er seinen Herrn in der Zeit zurück schicken, damit er den Tod Rosalinds verhindern kann. Doch statt dem Rückwärstgang hat der zauselige Magier den Vorwärtsgang eingeschlagen. Thibault und André landen im Chicago von heute - mitten in einer historischen Ausstellung. Trotzdem hat die Neuzeit so ihre Tücken.

Bildergalerie zum Film

Just Visiting - Jean Reno und Christian ClavierJust Visiting - Jean Reno und Christina ApplegateJust Visiting - Matt Ross und Bridgette WilsonJust Visiting - Christina Applegate und Jean RenoJust Visiting - Malcolm McDowell, Christina Applegate...RenoJust Visiting - Christina Applegate und Jean Reno

FilmkritikKritik anzeigen

Ein weiteres US-amerikanisches Remake eines französischen Films. „Die Besucher“ war 1993 DER Kinohit in Frankreich und verkam Dank einer miserablen Synchronisation zu einer Ulk-Komödie, die Vox im Nachtprogramm versteckt. „Die Zeitritter - Auf der Suche nach dem heiligen Zahn“ war der erfolgsbedingte zweite Teil, der - man sieht es am Titel - auch nicht besser übersetzt wurde. Ab ins [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA, Frankreich
Jahr: 2001
Genre: Komödie
Länge: 94 Minuten
FSK: 6
Kinostart: 26.07.2001
Regie: Jean-Marie Gaubert
Darsteller: Jean Reno, Christina Applegate, Malcolm MacDowell
Verleih: Constantin Film

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.