Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Die Herrschaft des Feuers

Die Herrschaft des Feuers (2002)

Reign of Fire

Zusammen mit Erfolgsproduzent Richard D. Zanuck (Der Weisse Hai, Planet der Affen) zeichnet Regisseur Rob Bowman (Akte X - Der Film) in opulenten Bildern ein Szenario aus actiongeladener Fantasy und post-apokalyptischer Science-Fiction...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


London im Jahre 2084: Die Erde wird regiert von bedrohlichen, feuerspeienden Kreaturen, denen selbst modernste Waffen nichts anhaben können. Der junge Engländer Quinn fühlt sich verantwortlich für den Schutz der wenigen Menschen, die überlebt haben, doch die Situation scheint aussichtslos. Als der amerikanische Spezialist Van Zan auftaucht und behauptet, er wisse wie die übermächtige Bedrohung vernichtet werden kann, traut ihm Quinn zunächst nicht. Doch die Zeit drängt und der Kampf um das Überleben hat schon längst begonnen...

Bildergalerie zum Film

2084 - Die Herrschaft des Feuers2084 - Die Herrschaft des Feuers

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2002
Genre: Science Fiction
Länge: 102 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 09.01.2003
Regie: Rob Bowman
Darsteller: Terence Maynard, Matthew McConaughey, Doug Cockle
Verleih: Buena Vista

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.