Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt
Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt

Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt (2006)

The Shaggy Dog

Remake von "Zotti, das Urviech" (1976): Staranwalt Dave (Tim Allen) verwandelt sich in einen Hund und lernt dadurch seine Familie richtig kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viel Zeit für seine Familie bleibt Staranwalt D. A. Dave Douglas (TIM ALLEN) nicht. All seine Energie steckt er in seine Karriere und in seinen neuesten Fall, in dem es um einen Pharmakonzern geht, dessen Chef der skrupellose Dr. Marcus Kozak (ROBERT DOWNEY JR.) ist. Dabei realisiert er nicht, wie sehr seine Familie darunter leidet. Das ändert sich, als der passionierte Hundehasser bei sich zu Hause einen wuscheligen Hund entdeckt, der den Hausherrn in die Hand beißt und versehentlich mit einem streng geheimen und genmanipulierten Serum infiziert. Dabei löst SHAGGY – so nennen Daves Kinder den Vierbeiner .– eine höchst merkwürdige Wandlung aus. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich sogar immer wieder in einen Hund verwandelt.Mit einem Mal sieht er seine Frau (KRISTIN DAVIS) und die Kinder aus einer völlig neuen Perspektive: vom Wohnzimmerteppich aus, mit den Augen des besten Freundes der Familie. Dadurch gewinnt Dave neue Einblicke und liebend gern wäre er jetzt ein besserer Vater und Ehemann. Aber wie sollte er – als Hund? Wallpaper Shaggy Dog 1
Wallpaper Shaggy Dog 2
(zum Download der Wallpaper rechte Maustaste drücken und auf "Ziel speichern unter" gehen)

Bildergalerie zum Film

Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt  Buena Vista...ermanyStaranwalt Dave Douglas (Tim Allen) macht den...servedRosen für meine Lady. Was für ein ungewöhnlicher...servedKomm her Kittie-Kittie!!! Shaggy alias Geschäftsmann...ERVED.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Länge: 99 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.06.2006
Regie: Brian Robbins
Darsteller: Shawn Pyfrom, Kristin Davis, Robert Downey Jr.
Verleih: Buena Vista




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.