oder
Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt  Buena Vista...ermany
Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt Buena Vista International Germany

Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt (2006)

The Shaggy Dog

Remake von "Zotti, das Urviech" (1976): Staranwalt Dave (Tim Allen) verwandelt sich in einen Hund und lernt dadurch seine Familie richtig kennen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Viel Zeit für seine Familie bleibt Staranwalt D. A. Dave Douglas (TIM ALLEN) nicht. All seine Energie steckt er in seine Karriere und in seinen neuesten Fall, in dem es um einen Pharmakonzern geht, dessen Chef der skrupellose Dr. Marcus Kozak (ROBERT DOWNEY JR.) ist. Dabei realisiert er nicht, wie sehr seine Familie darunter leidet. Das ändert sich, als der passionierte Hundehasser bei sich zu Hause einen wuscheligen Hund entdeckt, der den Hausherrn in die Hand beißt und versehentlich mit einem streng geheimen und genmanipulierten Serum infiziert. Dabei löst SHAGGY – so nennen Daves Kinder den Vierbeiner .– eine höchst merkwürdige Wandlung aus. Dave muss feststellen, dass er nicht nur die Charaktereigenschaften und Gewohnheiten des besten Freundes des Menschen annimmt, sondern sich sogar immer wieder in einen Hund verwandelt.Mit einem Mal sieht er seine Frau (KRISTIN DAVIS) und die Kinder aus einer völlig neuen Perspektive: vom Wohnzimmerteppich aus, mit den Augen des besten Freundes der Familie. Dadurch gewinnt Dave neue Einblicke und liebend gern wäre er jetzt ein besserer Vater und Ehemann. Aber wie sollte er – als Hund? Wallpaper Shaggy Dog 1
Wallpaper Shaggy Dog 2
(zum Download der Wallpaper rechte Maustaste drücken und auf "Ziel speichern unter" gehen)

Bildergalerie zum Film "Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt"

Staranwalt Dave Douglas (Tim Allen) macht den...servedRosen für meine Lady. Was für ein ungewöhnlicher...servedKomm her Kittie-Kittie!!! Shaggy alias Geschäftsmann...ERVED.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Shaggy Dog - Hör mal wer da bellt"

Land: USA
Jahr: 2006
Genre: Komödie
Originaltitel: The Shaggy Dog
Länge: 99 Minuten
FSK: 0
Kinostart: 22.06.2006
Regie: Brian Robbins
Darsteller: Jane Curtin, Tim Allen, Danny Glover, Spencer Breslin, Joshua Leonard
Kamera: Gabriel Beristain
Verleih: Buena Vista



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.