VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Serenity - Flucht in neue Welten
Serenity - Flucht in neue Welten
© United International Pictures

Zum Video: Serenity - Flucht in neue Welten

Serenity - Flucht in neue Welten (2005)

Serenity

Science Fiction: 500 Jahre nach unserer Zeit. Kapitän Reynolds schlägt sich mit kleinen Gaunereien auf dem Raumschiff Serenity durchs Universum. Als er einen Doktor und dessen telepathisch veranlagte Schwester an Bord nimmt, wird der Jäger zum Gejagten...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.4 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


500 Jahre nach unserer Zeit. Der abgehalfterte Kriegsveteran Kapitän Malcolm Reynolds (Nathan Fillion) schlägt sich mit kleinen Gaunereien und Frachtaufträgen auf dem Raumschiff Serenity durchs Universum. Mit an Bord: seine Crew aus streitbaren, aufsässigen, doch bis in den Tod loyalen Gefährten.
Als Malcolm zwei Passagiere aufnimmt, einen jungen Doktor und dessen labile und telepathisch veranlagte Schwester, wird der Jäger zum Gejagten. Denn das Pärchen flüchtet vor der unbarmherzigen Koalition des Universums, die vor nichts zurückschreckt, um das Mädchen zurückzubekommen. Gejagt von schier übermächtigen Feinden, wird der Crew fatalerweise viel zu spät klar klar, dass die größte Gefahr an Bord der Serenity selbst lauert...

Bildergalerie zum Film

Serenity - Flucht in neue WeltenSerenity - Flucht in neue Welten

FilmkritikKritik anzeigen

Mit "Serenity – Flucht in neue Welten" ließ Regisseur und Drehbuchautor Joss Whedon für sich selbst, das Produktionsteam und Fans der Original-Serie "Firefly" einen Traum wahr werden. Nach nur einer, von Fox abgesetzten (genialen) Staffel, wurde die Serie in den kommenden Jahren auf DVD zum Kult und hatte einen kleinen aber zusammenhaltenden Fanaufruhr zur Folge, der bisher nur wenigen [...mehr]

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Science Fiction
Länge: 119 Minuten
FSK: 16
Kinostart: 24.11.2005
Regie: Joss Whedon
Darsteller: Nathan Fillion, Gina Torres, Alan Tudyk
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

The Departed mit Leonardo DiCaprio
News





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.