oder

Die Legende des Zorro (2005)

The Legend Of Zorro

Abenteuer-Fortsetzung mit Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas: Auf Wunsch seiner Frau gibt Zorro seine Geheimidentität auf, um ein normales Leben als Don Alejandro de la Vega zu führen. Doch schon bald sucht er nach neuen Herausforderungen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen.
Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Bildergalerie zum Film "Die Legende des Zorro"

Elena de la Vega (CATHERINE ZETA-JONES) und Zorro...g GmbHDon Alejandro de la Vega (ANTONIO BANDERAS, re.)...g GmbHZorro (ANTONIO BANDERAS, li.) kämpft gegen seinen...g GmbHZorro (ANTONIO BANDERAS) nimmt es gleich mit zwei...g GmbHBei Zorro (ANTONIO BANDERAS) und Elena (CATHERINE...g GmbH

Hier streamen


TrailerAlle "Die Legende des Zorro"-Trailer anzeigen

Zum Video: Die Legende des Zorro

Besetzung & Crew von "Die Legende des Zorro"

Land: USA
Jahr: 2005
Originaltitel: The Legend Of Zorro
Länge: 130 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.10.2005
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Pedro Armendariz jr., Nick Chinlund, Valarie Trapp, Rufus Sewell, Catherine Zeta-Jones
Kamera: Phil Meheux
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zu "Die Legende des Zorro"Alle anzeigen

Kein Bild vorhanden :(
News
"Zorro"-Sequel in Planung
Drehbuchautoren geben Interview über ihre Fortsetzungsideen




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.