Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Die Legende des Zorro  2005 Sony Pictures Releasing GmbH
Die Legende des Zorro 2005 Sony Pictures Releasing GmbH

Zum Video: Die Legende des Zorro

Die Legende des Zorro (2005)

The Legend Of Zorro

Abenteuer-Fortsetzung mit Catherine Zeta-Jones und Antonio Banderas: Auf Wunsch seiner Frau gibt Zorro seine Geheimidentität auf, um ein normales Leben als Don Alejandro de la Vega zu führen. Doch schon bald sucht er nach neuen Herausforderungen...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse ??? / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben bislang 0 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nachdem Kalifornien mit seiner Hilfe der 31. Staat der Union geworden ist, muss sich Zorro (ANTONIO BANDERAS) nun an das Versprechen halten, das er einst seiner Frau Elena (CATHERINE ZETA-JONES) gegeben hat: seine geheimnisvolle Identität aufgeben und fortan ein normales, zurückgezogenes Leben als Don Alejandro de la Vega führen.
Doch so leicht fügt sich der verwegene Abenteurer nicht in die erzwungene Ruhe als Ehemann und Familienvater und sucht schon bald nach neuen Herausforderungen – sehr zum Missfallen seiner Frau. Als erneut der Frieden Kaliforniens bedroht ist, schlüpft er noch einmal in die legendäre Maske des Zorro und zieht in den Kampf für die gerechte Sache. Doch in diesem Gefecht gegen den neuen Feind ist Zorro nicht allein: Er kämpft Seite an Seite mit seiner Frau.

Bildergalerie zum Film

Elena de la Vega (CATHERINE ZETA-JONES) und Zorro...g GmbHDon Alejandro de la Vega (ANTONIO BANDERAS, re.)...g GmbHZorro (ANTONIO BANDERAS, li.) kämpft gegen seinen...g GmbHZorro (ANTONIO BANDERAS) nimmt es gleich mit zwei...g GmbHBei Zorro (ANTONIO BANDERAS) und Elena (CATHERINE...g GmbH


Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Länge: 130 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.10.2005
Regie: Martin Campbell
Darsteller: Mar Carrera, Antonio Banderas, Hans Oellers
Verleih: Sony Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Gael García Bernal
News
Zorro kehrt zurück
In die Zukunft
Kein Bild vorhanden :(
News
"Zorro"-Sequel in Planung
Drehbuchautoren geben Interview über ihre Fortsetzungsideen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.