Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Zum Video: Jungfrau (40), männlich, sucht...

Jungfrau (40), männlich, sucht... (2005)

The 40 Year Old Virgin

US-Komödie: Andy Stitzer ist vierzig und immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Andy Stitzer (Steve Carell) ist vierzig. Ist sein Leben damit schon vorbei? Ganz im Gegenteil. Ohne sich zu überanstrengen, stempelt er die eingehenden Rechnungen in einem Elektro-Supermarkt ab, liebt seine beachtliche Sammlung an Action-Figuren, wohnt in einem schnuckeligen Apartement und erfreut sich eines netten Freundeskreises.
Aber: Andy ist immer noch Jungfrau. Für seine Kumpels steht fest: Hilfe muss her! Leider enden ihre Verkupplungsversuche alle erfolglos. Armer Andy! Bis zu dem Tag, als er Trish (Catherine Keener) kennen lernt, eine vierzigjährige Mutter dreier Kinder. Jetzt müsste es doch endlich klappen! Doch warum stellen die beiden ihre Beziehung erst mal auf eine rein platonische Basis?

Bildergalerie zum Film

Jungfrau (40), männlich, sucht...  United International ...Jungfrau (40), männlich, sucht...  United International ...Jungfrau (40), männlich, sucht...  United International ...Jungfrau (40), männlich, sucht...  United International ...

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2005
Genre: Komödie
Länge: 116 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 29.09.2005
Regie: Judd Apatow
Links: www.jungfrau-40-maennlich-sucht.de
Darsteller: Leslie Mann, Kat Dennings, Romany Malco jr.
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Steve Carrell
News
Steve Carrell wird paranoid
Rolle in Thriller mit Regisseur Gore Verbinski angekündigt







Reklame