Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme
© Universal Pictures International Germany GmbH

Zum Video: Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme

Chuck und Larry - Wie Feuer und Flamme (2007)

I Now Pronounce You Chuck and Larry

US- Komödie: Zwei Feuerwehrmänner (Adam Sandler und Kevin James) geben sich als schwules Paar aus, um eine Versicherung zu betrügenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.1 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 7 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Die zweifelsfreie Hetero-Ausrichtung ist die größte Gemeinsamkeit von Chuck (Adam Sandler) und Larry (Kevin James), während die Feuerwehrmänner und besten Freunde ansonsten völlig unterschiedliche Leben führen - der eine umtriebiger Single, der andere bodenständiger Witwer und Familienvater.

Als Larry auffällt, dass seine Lebensversicherung seine Kinder nur dann als Begünstigte akzeptiert, wenn er in einer eheähnlichen Gemeinschaft lebt, bittet er Chuck um einen folgenschweren Gefallen. In der Gewissheit, dass niemand je davon erfahren wird, geben sich die beiden „auf dem Papier" als Pärchen aus, bis ein übereifriger Beamter dafür sorgt, dass, „auf dem Papier" nicht mehr reicht, und ihr kleines Geheimnis zum Stadtgespräch wird.

Outing vor Kollegen, gemeinsamer Haushalt, Hochzeit und Flitterwochen stehen nun auf dem Programm, um wirklich jeden von ihrer „Liebe" zu überzeugen, einschließlich ihrer unglaublich verführerischen Anwältin (Jessica Biel), die Chucks heterosexuelle Zurückhaltung auf die härteste Probe stellt.

Bildergalerie zum Film

KEVIN JAMES und ADAM SANDLERJESSICA BIEL und ADAM SANDLERKEVIN JAMES und ADAM SANDLERJESSICA BIEL ist Alex McDonough

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2007
Genre: Komödie
Länge: 115 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 27.09.2007
Regie: Dennis Dugan
Darsteller: Jamie Chung, Cole Morgen, Steve Buscemi
Verleih: United International Pictures

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Paul Hogan, wie man ihn kennt...
News
Schwuler Hetero
Paul Hogan in Pink?
Keanu Reeves
News
"Shooter" Keanu Reeves?
Neue Rollenangebote für Reeves, Harris, Winslet und mehr





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.