Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Mr. Jones (1993)

Richard Gere in einem herzberührenden Drama über Liebe am rande der Normalität.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 2.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der charmante aber manisch- depressive Mr. Jones wird in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Seine Gefühle sind ein stetiges Auf und Ab. In der Klinik verliebt er sich in die behandelnden Ärztin Libbie .Diese erwidert seine Gefühle und lässt sich auf eine sexuelle Beziehung mit dem Patienten ein, womit sie sich jede Menge Ärger einhandelt. Als wäre das noch nicht genug flieht Mr. Jones aus der Klinik.

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.05.1994
Regie: Mike Figgis
Darsteller: Richard Gere, Anne Bancroft




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.