oder

Mr. Jones (1993)

Richard Gere in einem herzberührenden Drama über Liebe am rande der Normalität.User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 3 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der charmante aber manisch- depressive Mr. Jones wird in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Seine Gefühle sind ein stetiges Auf und Ab. In der Klinik verliebt er sich in die behandelnden Ärztin Libbie .Diese erwidert seine Gefühle und lässt sich auf eine sexuelle Beziehung mit dem Patienten ein, womit sie sich jede Menge Ärger einhandelt. Als wäre das noch nicht genug flieht Mr. Jones aus der Klinik.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "Mr. Jones"

Land: USA
Jahr: 1993
Genre: Drama
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: 26.05.1994
Regie: Mike Figgis
Darsteller: Anne Bancroft, Richard Gere



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.