Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Toy Boy

Toy Boy (2009)

Spread

Komödie um zwei Drifter, die sich in L.A. hochschlafen. Mit Ashton Kutcher und Anne HecheUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 3.8 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 5 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Nikki (Ashton Kutcher) lebt im Luxus von L.A. - am Pool, auf teuren Partys und in den Betten der reichen Frauen, die er abends verführt – und die ihn gern aushalten. Auch die erfolgreiche Anwältin Samantha (Anne Heche) genießt ihn hemmungslos – und lässt ihn in ihrer Nobelvilla wohnen. Es läuft richtig gut für Nikki, bis er sich in die einfache Kellnerin Heather (Margarita Levieva) verliebt. Könnte das die Erfüllung sein, Liebe ohne Spielchen und Hintergedanken? Könnte sein, doch unter den Hollywood Hills macht jeder seine eigenen Pläne. Samantha und auch Heather…

Bildergalerie zum Film

Spread - FilmplakatAshton Kutcher in 'Toy Boy'Ashton Kutcher in 'Toy Boy'Nikki (Ashton Kutcher) und Samantha (Anne Heche) in...Boy'Heather (Margarita Levieva) in 'Toy Boy'Nikki (Ashton Kutcher) in 'Toy Boy'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Komödie
Länge: 97 Minuten
FSK: 16
Regie: David Mackenzie
Darsteller: Ashton Kutcher als Nikki, Anne Heche als Samantha, Margarita Levieva als Heather
Verleih: Kinowelt

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.