oder

Drive Angry 3D (2011)

Drive Angry

3D-Rache-Action mit Nicolas Cage: Als seine Tochter ermordet und sein Enkelkind entführt wird, schwört Milton Rache - ungeachtet der Tatsache, dass er schon lange tot und in der Hölle ist. Er bricht einfach aus und macht sich, verfolgt von Helfern des Teufels, auf eine feurige Jagd quer durch mehrere US-BundesstaatenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.3 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 4 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Wegen seiner Sünden zu Lebzeiten schmort Milton in der Hölle. Als jedoch seine Tochter von einer Sekte ermordet und sein Enkelkind von derselbigen zwecks Opferung zum nächsten Vollmond entführt wird, kann Milton nichts mehr in der Hölle halten. Auf Rache und Rettung seines Enkelkinds sinnend, flüchtet er aus Hölle. Doch ihm bleibt wenig Zeit, denn an seine Fersen heften sich Helfer des Teufels - und der nächste Vollmond kommt bestimmt...

Bildergalerie zum Film "Drive Angry 3D"

Drive Angry 3DDrive Angry 3DDrive Angry 3DDrive Angry 3DDrive Angry 3DDrive Angry 3D

Hier streamen


TrailerAlle "Drive Angry 3D"-Trailer anzeigen

Zum Video: Drive Angry 3D

Besetzung & Crew von "Drive Angry 3D"

Land: USA
Jahr: 2011
Genre: Action, 3D
Originaltitel: Drive Angry
Länge: 108 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 24.02.2011
Regie: Patrick Lussier
Darsteller: Juanita Harrison, William Fichtner, David Morse, Pruitt Taylor Vince, Billy Burke
Kamera: Brian Pearson
Verleih: Warner Bros.

Verknüpfungen zu "Drive Angry 3D"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.