Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Rambo III

Rambo III (1988)

US-Action-Sequel mit Sylvester Stallone: Seit der letzten Mission lebt Rambo in einem thailändischen Kloster. Doch als Colonel Trautman gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt wird, ist es vorbei mit Rambos Ruhe und Frieden...User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 5.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


John Rambo hat seinen inneren Frieden gefunden. Zurückgezogen lebt er in einem buddhistischen Kloster in Thailand. Da wird Colonel Trautmann - für Rambo mehr als ein Freund - gekidnappt und nach Afghanistan verschleppt. Die amerikanische Regierung kann nicht eingreifen. Wieder einmal muss Rambo zur Waffe greifen und von seinem Traum, in Ruhe und Frieden zu leben, Abschied nehmen. Rambo schwört, Trautmann im Alleingang zu retten. Er dringt in das besetzte Gebiet ein. Der Kampf mit den Invasoren beginnt - ein Mann gegen eine Armee!

Trotz Verwundung kann Rambo seinen Freund aus den Händen einer feindlichen Spezialeinheit befreien. Jetzt schlägt die gegnerische Kampfmaschine richtig los. In dem hochexplosiven Finale muss Rambo all seinen Mut und sein ganzes Können aufbringen.

Bildergalerie zum Film

Rambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo IIIRambo III

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 1988
Genre: Action
Länge: 100 Minuten
FSK: 18
Kinostart: 14.07.1988
Regie: Sylvester Stallone, Sheldon Lettich
Darsteller: Mahmoud Assadollahi, Alon Abutbul, Sylvester Stallone
Verleih: Jugendfilm

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen

Sylvester Stallone in 'John Rambo'
News
Rambo bekommt Film-Reboot
Sylvester Stallone bleibt Zuhause





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.