Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Zum Video: Paper Man

Paper Man (2009)

Komödie: Ein Teenager schließt eine seltsame Freundschaft mit einem heruntergekommenen AutorenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolglose Schriftsteller Richard ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau zu entfliehen, erschafft er für sich mit dem Superhelden "Captain Excellent" eine imaginäre Vertrauensperson. Doch als er die 17-jährige Abby kennen lernt, verändert sich sein Leben. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft und sie stellen fest, dass es Zeit wird, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Kann Richard durch die neue Bekanntschaft ein Leben ohne seinen Superhelden führen?

Bildergalerie zum Film

'Paper Man''Paper Man'

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Kieran Mulroney, Michele Mulroney
Darsteller: Lisa Kudrow, Jeff Daniels, Ryan Reynolds
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen






Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.