oder

Paper Man (2009)

Komödie: Ein Teenager schließt eine seltsame Freundschaft mit einem heruntergekommenen AutorenUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 4.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der erfolglose Schriftsteller Richard ist nie richtig erwachsen geworden. Um dem tristen Alltag und vor allem den Bemutterungsanfällen seiner Frau zu entfliehen, erschafft er für sich mit dem Superhelden "Captain Excellent" eine imaginäre Vertrauensperson. Doch als er die 17-jährige Abby kennen lernt, verändert sich sein Leben. Zwischen den beiden entsteht eine außergewöhnliche Freundschaft und sie stellen fest, dass es Zeit wird, optimistisch in die Zukunft zu blicken. Kann Richard durch die neue Bekanntschaft ein Leben ohne seinen Superhelden führen?

Bildergalerie zum Film "Paper Man"

'Paper Man''Paper Man'

Hier streamen


TrailerAlle "Paper Man"-Trailer anzeigen

Zum Video: Paper Man

Besetzung & Crew von "Paper Man"

Land: USA
Jahr: 2009
Genre: Drama, Komödie
Länge: 110 Minuten
FSK: 12
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Michele Mulroney, Kieran Mulroney
Darsteller: Emma Stone, Ryan Reynolds, Lisa Kudrow, Hunter Parrish, Jeff Daniels
Kamera: Eigil Bryld
Verleih: Koch Media

Verknüpfungen zu "Paper Man"Alle anzeigen





Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.