VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Informationen dazu findest Du hier.

oder
Kein Sterbenswort - DVD-Cover
Kein Sterbenswort - DVD-Cover
© Universum Home Entertainment
Zum Video: Kein Sterbenswort

Kein Sterbenswort (2006)

Ne le dis à personne

Französischer Thriller, basierend auf dem Roman gleichen Titels von Harlan Coben: Acht Jahre nachdem seine Frau Margot von seinem Serienkiller verschleppt wurde, erhält Alexandre eine mysteriöse E-Mail. Ein Lebenszeichen von Margot?User-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelmässiggutweltklasse

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt Besucher eine Bewertung abgegeben.


Kinderarzt Alex lebt glücklich mit seiner Frau Margot - bis die eines Tages scheinbar vone einem Serienkiller verschleppt und ermordet wird.

Acht Jahre später arbeitet Alex in einem Pariser Krankenhaus - da erhält er eine mysteriöse Mail, die darauf hindeutet, dass seine Frau noch am Leben sein könnte. Hoffnung keimt auf und Alex begibt sich sofort auf die Suche nach seiner totgeglaubten Frau. Als man wenig später nahe des früheren Tatorts zwei Männerleichen findet und kurz darauf Margots beste Freundin ermordet wird, gerät Alex auch selbst unter Verdacht. Er flieht - und wird nicht nur von der Polizei, sondern auch von ihm unbekannten Männern verfolgt, die ihm eindeutig nicht wohlgesonnen sind. Hilfe erfährt Alex von unerwarteter Seite - und so kann er schließlikch ein unglaubliches Familiengeheimnis lüften...

Bildergalerie zum Film

Kein SterbenswortKein SterbenswortKein SterbenswortKein SterbenswortKein SterbenswortKein Sterbenswort

Filminfos & CreditsAlles anzeigen

Land: Frankreich
Jahr: 2006
Genre: Thriller
Länge: 125 Minuten
FSK: 16
Kinostart: Kein deutscher Kinostart
Regie: Guillaume Canet
Darsteller: Sara Martins, Gilles Lellouche, François Cluzet

Verknüpfungen zum FilmAlle anzeigen








Reklame