oder

The Devil in the White City (2013)

Verfilmung von Erik Larsons' Roman "Der Teufel von Chicago". Die Story dreht sich um die Weltausstellung in Chicago im Jahr 1893 und einen Serienmörder, der dort sein Unwesen triebUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.5 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 10 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Der Roman basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt, wie der Stararchitekt Daniel Hudson Bernham eine strahlende weiße Stadt aus den Sümpfen von Jackson Park in Chicago erschafft, während der charmante Arzt und Massenmörder H. H. Holmes alias Herman Webster Mudgett ein als Hotel getarntes Schlachthaus mit Krematorium errichtet, in dem er junge Frauen umbringt.

Hier streamen


Besetzung & Crew von "The Devil in the White City"

Land: USA
Jahr: 2013
Genre: Thriller, Krimi, Historie
Darsteller: Leonardo DiCaprio

Verknüpfungen zu "The Devil in the White City"Alle anzeigen

Leonardo DiCaprio
News
DiCaprio als Frauenmörder in "The Devil in the White City"
Leonardo DiCaprio übernimmt Hauptrolle und Produktion der Verfilmung von Erik Larsons




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.